Deutsche Kurzbahn-Meisterschaften 2017 in Berlin

http://www.sgs-hannover.de/images/logos/dkm2016.jpgVom 14. bis 17. Dezember finden in der Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark (SSE) in Berlin die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften 2017 statt.

Sechs Vereine aus dem Bereich des BSH nehmen mit 28 Sportlerinnen und Sportlern an diesem Event teil. Mit insgesamt 86 Einzel- und 8 Staffelmeldungen werden Eintracht Hildesheim, Hannover 96, SG RethenSarstedt, SGS Hannover, VfV Hildesheim und W98 Hannover in Berlin vertreten sein.

Wir wünschen allen BSH-Aktiven viel Erfolg in Berlin.

Weitere Infos können der Veranstaltungshomepage entnommen werden.


 

DKM 2017 im Livestream exklusiv auf schwimm-dm.de

Wer nicht in Berlin dabei sein kann, aber trotzdem jeden Start, jeden Anschlag und jeden Jubel bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften 2017 live und in Farbe miterleben möchte, für den gibt es ab morgen den exklusiven DKM-Livestream auf schwimm-dm.de. Erstmalig werden alle Vor- und Endläufe kostenlos und in voller Länge täglich live im Netz zu sehen sein.

- Beginn des ersten Livestreams am 14.12.2017 um 09:00 Uhr -

 HIER GEHT'S ZUM                                                LIVESTREAM