Deutsche Meisterschaften 2018 | Korrigierte Ausschreibung

Der Deutsche Schwimmverband hat eine korrigierte Ausschreibung für die Deutschen Meisterschaften (19.07.-22.07.18) veröffentlicht. Die Bankverbindung für das Meldegeld hat sich geändert.

Bei den Deutschen Meisterschaften werden neben der offenen Klasse auch die Juniorenjahrgänge weiblich 1999/2000 und männlich 1998/1999 startberechtigt sein. In der offenen Klasse gilt neben dem Unterbieten der Qualifikationszeit weiterhin die TOP100-Liste, bei den Juniorinnen und Junioren gilt neben den Qualifikationszeiten weiterhin eine TOP30-Liste.

Als Qualifikationszeitraum für die Deutschen Meisterschaften gilt der Zeitraum 01.12.2017 bis 01.07.2018. Meldeschluss für die DM wird am Freitag 06.07.2018 sein.

Unter dem Link   » Übersicht Qualifikanten DM2018   sind die momentanen Qualifikanten für die Deutschen Meisterschaften 2018 einzusehen. Die Listen werden auf Basis der geschwommenen Wettkämpfe regelmäßig aktualisiert. Die Qualifikations-Periode endet am 01.07.2018.