Kampfrichter für zwei Schwimmfeste gesucht

Der Behinderten Sportverband Niedersachsen und Special Olympics Niedersachsen suchen für zwei Veranstaltungen die Unterstützung von Kampfrichtern:

Am Sonntag 27.10.2019 findet im Hallenbad Lehrte das Offene Landesschwimmfest für Menschen mit und ohne Behinderungen statt. Los gehts mit der KR-Sitzung um 9:30 Uhr, Dauer bis ca. 17 Uhr.

Interessierte Kampfrichter für dieses Schwimmfest melden sich bitte direkt bei Ingmar Hahn: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Mittwoch 6. und Donnerstag 7. November 2019 veranstaltet Special Olympics Niedersachsen ein Hallensportfest im Sportleistungszentrum Hannover. Neben Judokas, Leichtathleten und Tischtennisspielern werden auch bis zu 100 Schwimmer dabei sein. Für die Durchführung der Schwimmwettbewerbe wird um Unterstützung gebeten. Die Schwimmwettkämpfe werden am Mittwoch 06.11. in der Zeit von 12.30 Uhr bis ca. 17.30 Uhr und am Donnerstag 07.11. in der Zeit von 8.15 Uhr bis ca. 15.00 Uhr stattfinden.

Wer Lust und Zeit hat, diese Veranstaltung als Kampfrichter zu unterstützen, meldet sich bitte direkt bei Wolfgang Schlüter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!