Ausschreibungen Saison 2015/2016

Punktspielsaison 2015/ 2016:

Nachfolgend gibt es die Ausschreibung und die Durchführungsbestimmungen Punktspielsaison 2015/2016:

Ich bitte, die Meldefristen einzuhalten, auch was eigene Sperrtermine und Spielzeiten angeht. Und auch die beiden Vorlagen zur Erklärung der sportärztlichen Untersuchungen und zur Meldung hätte ich gerne von ALLEN Vereinen unterschrieben zurück! Wichtig wäre es mir auch insbesondere bei den Jugendmannschaften, dass Ihr mir jetzt schon mitteilt, ob Ihr mit älteren Jahrgängen als in den Ligen vorgesehen, antreten müsst.

Dann wird es in der nächsten Saison noch eine Neuerung geben: Manche Vereine haben gerade zum Schluss bemerkt, dass uns die Schiedsrichter ausgegangen sind. Die von Euch gemeldeten Schiedsrichter müssen lt. Ausschreibung in dieser Saison je Runde mindestens vier Spiele übernehmen. Wir werden diese Regel genau beobachten und das Nichteinhalten alsNichtgestellen eines Schiedsrichters werten. Nur so werden wir es schaffen, dass wir durchgehend genug Schiedsrichter haben. Ein Abmelden für die Rückrunde wird ebenso bewertet.

Bezirkspokal Saison 2015/ 2016:

Spätester Rückmeldetermin für Punktspielsaison und Bezirkspokal ist Dienstag 15. September!