Spielplanentwurf und Meldeergebnis Wasserball-Saison 2015/2016

Nach intensiven und umfangreichen Planungen ist der Spielplanentwurf für die Saison 2015/2016 veröffentlicht.

Ein paar Spiele, bei denen Vereine eigene Trainingszeiten zum Spielen angeboten hatten, sind noch offen, ich möchte diese Vereine bitten, mir die Spieltage mitzuteilen.

In Laatzen haben wir ein paar Lücken (der besseren Ausnutzung von Schiedsrichteransetzungen) zusammen geschoben. Wenn das nicht so gehen sollte, ziehen wir die Spiele selbstverständlich wieder auseinander.

Wie Ihr seht, sind zwei Spielzeiten in Anderten übrig geblieben, viel Platz zum Schieben einzelner Spiele gibt es also nicht.

Alle Wünsche ließen sich nicht erfüllen, z.B. zwei aneinander grenzende Altersklassen nicht an einem Tag spielen zu lassen.

Auf Sperrtermine haben wir zwar geachtet, aber die Liste einzelner Vereine war so lang, das kann leider nicht klappen. Mein Dank geht da an die „pflegeleichten“ Vereine, die spielen, wo sie angesetzt wurden.

Frist für Korrekturen (bei offensichtlichen Fehlern, nicht wenn Euch erst spät einfällt, dass noch mehr Sperrtermine erforderlich sind): eigentlich zwei Wochen, also bis zum 24.10.2016. Wer es partout nicht schafft, bis zum 01.11., dann bitte ich aber um eine kurze Zwischennachricht. 

In dem Sinne: Es ist der Entwurf, die endgültige Fassung kommt dann Ende Oktober/Anfang November. Wenn wir viel verschieben müssen, werden sich einzelne Termine ändern!

Der Wasserballausschuss