Handouts oder Lehrgangs-CD, das war die Frage?

Der erste Trainer – Assistentenlehrgang 2014 ist mit 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern erfolgreich zu Ende gegangen.

Alle Lehrgangsteilnehmer waren mit dem Lehrgang mehr als zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Dem einen waren die Zimmer zu spartanisch, oder das Essen war nicht ausreichend. Mit Rückenproblemen ist aber niemand nach Hause gefahren und verhungert ist auch kein Lehrgangsteilnehmer.

Unser Gast aus Schleswig-Holstein wird uns weiter empfehlen, und die Nachbarn aus dem Bezirk Braunschweig waren auch hoch zufrieden.

Als Lehrgangsleiter werde ich natürlich versuchen, alle kleinen Unzulänglichkeiten abzubauen.

In diesem Sinne - bis zum nächsten Trainer Assistentenlehrgang!

Mit sportlichen Grüßen

Wolfgang H.R. Schlüter, Lehrgangsleiter