Trainer-Assistenten-Lehrgang Dezember 2016

29 Trainer-Assistenten neu im Geschäft!

Der Trainer-Assistentenlehrgang 3/2/16 des BSH ist am 11.12. zu Ende gegangen. 27 Teilnehmer/innen aus dem Bezirk Hannover und drei Teilnehmerinnen aus dem Bezirk Braunschweig sind an den Start gegangen. 29 Teilnehmerbescheinigungen konnte ich als Lehrgangsleiter übergeben.

Der Lehrgang ist ohne Höhen und Tiefen über die Bühne gegangen. Mein Dank geht an Simone, Mona, Juliane, Joachim Stei. und Joachim Sta.

Ohne diese hervorragenden Referentinnen und Referenten wäre dieser Lehrgang nicht so gut gelaufen.

Oh, da war ja noch etwas. Mein Team hat noch einen dritten Assi – Lehrgang im Auftrag des LSN für den Landesschwimmverband Bremen durchgeführt. Jetzt soll erst einmal Ruhe sein. Eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen sicheren Rutsch in das Jahr 2017 wünsche ich allen Freundinnen und Freunden des Schwimmsports!

Mit herzlichen Grüßen

Wolfgang H.R. Schlüter, Fachwart Breitensport