Kampfrichter-Datei im BSH

Die Daten aller BSH-Kampfrichter der KR-Gruppen Wettkampfrichter (WKR), Auswertung (AW) und Schiedsrichter (SCH) sind in der Kampfrichterdatei gepflegt. Verarbeitet werden nur die Daten, die von den Vereinen und den Kampfrichtern selbst im Rahmen der Anmeldung zur Lehrgangsmaßnahme (Aus- und Fortbildung) zur Verfügung gestellt werden. Die folgenden Angaben werden auf der BSH-Homepage veröffentlicht: Vereinszugehörigkeit, Name, Vorname, Lizenznummer, Gültigkeitsdauer. Alle weiteren persönlichen Angaben werden Dritten nicht zugänglich gemacht.

Die KR-Datei kann nur dann immer auf dem aktuellsten Stand sein, wenn sämtliche Änderungen von den Vereinen an den BSH gemeldet werden.

Änderungen bei Euren Kampfrichtern melden die Vereine bitte direkt an den Sachbearbeiter im BSH-Fachausschuss Schwimmen:

Dirk Deichhard, Auf dem Kampe 24, 30457 Hannover, eMail: kampfrichter (at#) bezirksschwimmverband-hannover.de

Kampfrichter, deren Lizenz die Gültigkeit 31.12.2017 hat, dürfen bis zum Besuch einer Fortbildung nicht als Kampfrichter tätig sein!

(Grundlage ist der aktuelle Datenbestand in der BSH-Kampfrichterdatei. Die Daten werden dem BSH von den Vereinen zur Verfügung gestellt.)

Sollte die Gültigkeit in der Original-KR-Lizenz nicht mit dieser Übersicht aus der KR-Datei übereinstimmen, bitten wir um Einreichung der Lizenz, damit die Abweichung in der Gültigkeit geklärt werden kann. (Anschrift siehe oben)